Treppen aus Holz

Der Klassiker, die Treppe aus Holz, sowohl gestern als auch heute, die alte Bauerntreppe oder die moderne Faltwerktreppe - Holz ist im Treppenbau kaum kaum wegzudenken. Treppen aus Holz gehören seit jeher zu den am meisten gebauten Treppen im Wohnbereich.

Aus gutem Grund, denn Holz ist nun mal ein natürlicher und nachwachsender Werkstoff, der uns ein Stück der Natur in unsere Häuser bringt und sowohl Charme als auch Gemütlichkeit versprüht.

Treppen aus Holz, immer ein Unikat

Hinzu kommt, das kein Holz dem anderen gleicht und somit jede Treppe oder jedes Möbelstück ein Unikat wird, sofern das Holz nicht lackert ist.

Uns, als Tischlerei Meisterbetrieb, liegt Holz natürlich besonders nahe, was uns jedoch nicht davon abhält, Holz mit anderen tollen Materialien im Treppenbau zu kombinieren.

Welche Möglichkeiten es unter anderem gibt, können Sie gerne in unserer Treppengalerie bewundern.

Ihr Team, Treppenbau Becker im Westerwald, vor den Toren von Köln